Biblischer Rosenkranz

38 Das zweitetrostreicheGeheimnis WirkenJesu–Talitakum! Frucht: Glaube / Auferstehung (neues Leben) in gestorbenen Bereichen des inneren Menschen: des Herzens, der Seele, der Gefühle, … 1. Siehe, da kam ein Mann namens Jaïrus, der Synagogenvorsteher war. / Er fiel Jesus zu Füßen und bat ihn flehentlich: Meine Tochter liegt im Sterben. Lk 8,41; Mk 5,23 2. Komm und leg ihr die Hände auf, damit sie gerettet wird und lebt! / Da ging Jesus mit ihm. Mk 5,23-24 3. Da kamen Leute vom Haus des Synagogenvorstehers und sagten: / Deine Tochter ist gestorben. Was bemühst du den Meister noch? Mk 5,35 4. Jesus, der diese Worte gehört hatte, sagte: / Fürchte dich nicht! Glaube nur! Mk 5,36 5. Sie gingen zum Haus des Synagogen- vorstehers. Als Jesus den Tumult sah, sagte er zu ihnen: / Warum schreit und weint ihr? Das

RkJQdWJsaXNoZXIy NDM5MzM=