Biblischer Rosenkranz

32 Das zweite freudenreicheGeheimnis Heimsuchung–Das LiedderHanna Frucht: Geist des Lobpreises / Nächstenliebe / Tapferkeit / Freude 1. Elisabet rief mit lauter Stimme: Gesegnet bist du unter den Frauen. / Maria sprach: Meine Seele preist die Größe des Herrn. Lk 1,42.46 2. Mein Herz jubelt über den Herrn, / erhöht ist meine Macht durch den Herrn. 1Sam 2,1 3. Weit öffnet sich mein Mund gegen meine Feinde; / denn ich freue mich über deine Hilfe. 1Sam 2,1 4. Keiner ist heilig wie der Herr; / denn außer dir ist keiner; keiner ist ein Fels wie unser Gott. 1Sam 2,2 5. Der Bogen der Helden wird zerbrochen, / die Wankenden aber gürten sich mit Kraft. 1Sam 2,4 6. Der Herr macht tot und lebendig, / er führt zum Totenreich hinab und führt auch herauf. 1Sam 2,6

RkJQdWJsaXNoZXIy NDM5MzM=